Projekt:

Praxis Frings

Logopädische Praxis
vitozuraj.com Werkübersicht

Die Aufgabe:

Der Logopäde Michael Frings hatte bisher auf seiner Domain nur eine digitale Visitenkarte hinterlegt. Damit bekommt der Besucher und potentielle Klient zwar die allerwichtigsten Kontaktinfos - aber so richtig einladend wirkte das noch nicht. Er wünschte sich stattdessen eine kleine aber feine Website, die freundlicher und familiärer daher kommt und eben nicht so sehr nach steriler Arztpraxis aussieht. Da die Informationen überschaubar waren, konnten wir uns schnell auf ein One-Page-Design einigen.

Die Lösung:

Die Website-Lösung für die logopädische Praxis von Michael Frings war No-Brainer. Freundliche Farben und ein insgesamt helles und gut lesbares Design spiegeln die Zugänglichkeit seines Unternehmens wider. Wichtig war für ihn außerdem die kombinierte Ausrichtung auf jüngere Klienten als auch auf Erwachsene.